Kompositionen

Glückwünsche

Liebe Leser_innen,

ein Jahr neigt sich dem Ende zu und mit viel Freunde blicke ich auf dieses Jahr 2015 zurück. Es hat sich in diesem Jahr viel getan und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich in diesen 12 Monaten in irgendeiner Art und Weise begleitet und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Passend zu dieser Zeit ein Foto, welches ich in Florenz gemacht habe. Es ist kein Fake, sondern ein Verkehrszeichen, dass wirklich dort so angebracht ist und es war nur eines von vielen ungewöhnlichen Verkehrsschildern. Mehr davon gibt es sicher im nächsten Jahr in einem meiner weiteren Blogs verpackt. Also einfach auch zukünftig meine Blogs lesen, hören, ansehen.

weihnachten

 

An dieser Stelle wünsche ich allen
fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2016!

Der 4. „Hl. Drei-König“

ruthGlückwünsche

Join the conversation