Kompositionen

Pia-Panzirsch.jpg

Pia Panzirsch | druck.at

Als Coaching-Neuling ging ich ganz ohne Erwartungen zu meiner ersten Coaching-Einheit bei Ruth und wusste nicht, was dabei auf mich zukommen würde. Nach einem kurzen Einführungsgespräch war ihr sofort klar, woran ich gerne arbeiten wollte. Mittlerweile hatten wir schon mehreren Sitzungen (Einzel und Gruppen) und ich kann sie wärmstens empfehlen, denn Sie sorgt mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art nicht nur für ein angenehmes Klima, sondern hat für alle Situationen und Problemstellungen immer das richtige Werkzeug bei der Hand. Auch wenn man sein Thema bei der ausgemachten Coaching-Sitzung vergessen hat, schafft es Ruth mit einfühlsamen Fragen das Thema, woran man eigentlich arbeiten wollte, wieder ‚herauszukitzeln‘. Durch ihre Hilfe bekam ich einerseits eine andere Sichtweise auf gewisse Situationen und konnte andererseits auch Probleme eigenständig lösen. Vielen, vielen Dank, liebe Ruth!

laruPia Panzirsch | druck.at